• Home
  • V1
  • Columns
  • View Premium Selection: 83 Prozent mehr Besucher

View Premium Selection: 83 Prozent mehr Besucher

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die View Premium Selection in München eröffnete die Herbst/Wintersaison erfolgreich. Die Messe zeigte gestern und heute Stoffe, Denim,

Sportswear und Accessoires. Der Ortswechsel vom Prisco Haus in das Münchner Verkehrsmuseum lockte viele neue Besucher an, was der Veranstaltung ein Besucherplus von 83 Prozent einbrachte.

Der neue Veranstaltungsort bot den Besuchern ein Portfolio von rund 300 hochwertigen Pre-Collections, die in den vergangen zwei Tagen begutachtet werden konnten. Die Veranstaltung wurde als Vorschau für die Münchener Stoffmesse konzipiert und gibt der internationalen Bekleidungsindustrie einen ausgewählten Einblick in die Bereiche der Messe.

Die View konnte erneut Einkäufer und Designer namhafter Labels wie Tommy Hilfiger, Marc Cain, Hugo Boss, Lagerfeld, Akris, René Lezard, Strellson, Mac, Calvin Klein, Schumacher und Oui anlocken, aber auch neue Aussteller an Land ziehen, unter anderem Brax, die Mönchengladbacher Unternehmen Alberto und Gardeur, Marc O’Polo and Camel Active dabei.

München
View Premium Selection