• Home
  • V1
  • Columns
  • Vogue Fashion's Night Out erstmals in Düsseldorf

Vogue Fashion's Night Out erstmals in Düsseldorf

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die globale Einkaufsnacht "Vogue Fashion’s Night Out" findet

dieses Jahr neben Berlin erstmals auch in Düsseldorf statt. Mehr als 80 Stores und Labels rund um die Königsallee beteiligen sich an dem Shoppingevent, darunter Eickhoff, Jades, Apropos, Chanel, Escada sowie Peek & Cloppenburg und René Lezard.

"Ich freue mich sehr auf die vielen exklusiven Aktionen, die unsere Partner in Berlin und Düsseldorf für die Fashion’s Night Out 2011 geplant haben", sagt Vogue Chefredakteurin Christiane Arp, die in beiden Städten vor Ort sein wird. "Dass wir in diesem Jahr mit Düsseldorf eine zweite deutsche Modestadt als Partner hinzugewonnen haben, zeigt wie lebendig und florierend die deutsche Modebranche ist." Die Fashion’s Night Out findet am 8. September in Berlin und einen Tag später in Düsseldorf statt.
Dusseldorf
Vogue