Die Wave & Motion Sport und Mode Vertriebs GmbH hat Walter Welzmiller als Verkaufsleiter für den Sportfachhandel in Deutschland

und Österreich berufen. Mit der neu geschaffenen Position will das in Kirchheim-Heimstetten bei München ansässige Unternehmen nach eigenen Angaben seine „zielgruppenorientierte Distribution in den Bereichen Schuh- und Sportfachhandel sowie Trendsport-Shops“ stärken. Der 43-jährige Welzmiller soll künftig die brasilianischen Sandalenmarken Rider und Ipanema sowie das Schuhlabel Simple betreuen. Er verfügt über langjährige Erfahrungen im Sportfachhandel.

Darin sieht er einen großen Vorteil für seine neue Position: „Ich freue mich über meine neuen Aufgabe und die Herausforderungen, welche sich durch die zahlreichen Facetten der unterschiedlichen Brands ergeben“, erklärte er. „Insbesondere möchte ich meine Erfahrungen im Einzelhandel nun gewinnbringend auf der Industrieseite anwenden. Ich kenne die Argumente, Sorgen und Ansprüche des Einzelhandels natürlich sehr gut und kann daher gezielt auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen.“

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN