• Home
  • V1
  • Columns
  • We Fashion geht ins Netz

We Fashion geht ins Netz

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das niederländische Modelabel We Fashion verkauft seine Produkte künftig auch in Deutschland via

Internet. Rund ein Jahr nach dem Start seines Online Stores in Holland expandiert das Unternehmen damit weiter im Netz und will so seinen Kunden einen zusätzlichen Mehrwert bieten. „Gegenwärtig haben wir in Deutschland 34 Geschäfte und sehen viel Wachstumspotenzial. Mit der Eröffnung des Webshops können uns Kunden aus ganz Deutschland auch außerhalb der Öffnungszeiten aufsuchen,“ so Linda de Graaff, Marketing Manager Strategy bei We Fashion.

Online werde daher die gesamte We Men, We Women, We Boys und We Girls Kollektion angeboten. Zudem seien im Webshop Unterwäsche, Schuhe, Taschen und Accessoires erhältlich, so de Graaff weiter. Aktuell ist das Unternehmen mit rund 240 Stores und 3.000 Mitarbeitern in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Luxemburg, Österreich und der Schweiz vertreten.

WE Fashion
Wefashion
Wewewe