• Home
  • V1
  • Columns
  • WE Fashion kooperiert mit La Redoute und Amazon

WE Fashion kooperiert mit La Redoute und Amazon

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die niederländische Modemarke WE Fashion

setzt ihre Expansion im Onlinemarkt fort und hat ein Abkommen mit Key Playern des Onlinehandels abgeschlossen. Nach der erfolgreichen Einführung bei wehkamp.nl im vergangenen Jahr sind die Kollektionen des Unternehmens ab Herbst 2013 auch über laredoute.fr und amazon.de erhältlich.

Die Kooperation mit großen Onlinewarenhäusern sei ein wesentlicher Bestandteil der Expansionsstrategie von WE Fashion. “Multichannel-Denken - bzw. Online- und Offline-Integration - sowie Online-Expansion sind integrale Bestandteile der Langzeitstrategie von WE Fashion. Konsumenten möchten bei ihren Einkäufen immer weniger an Ort und Zeit gebunden sein. Daher ist die Online-Verfügbarkeit unserer Kollektionen auch eines unserer wichtigsten Ziele”, sagte CEO John Hind. Die Zusammenarbeit mit großen lokalen Onlinehändlern stelle für das Unternehmen eine wertvolle Ergänzung zu den eigenen Onlineshops in den Niederlanden, Belgien, Frankreich und Deutschland dar. Anfang nächsten Jahres werde WE weitere Onlineshops in Österreich und der Schweiz eröffnen.

WE Fashion