• Home
  • V1
  • Columns
  • WEL Fonds investiert in André Zierke Couture

WEL Fonds investiert in André Zierke Couture

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das Hamburger Emissionshaus WEL Fonds, das eigenen

Angaben zufolge bereits seit 2008 in Unternehmen mit besonders zukunftsträchtigem Geschäftskonzept investiert, setzt künftig verstärkt auf ein Engagement in der Modebranche. „Standen dabei bislang vor allem die Themen Umwelt, Erneuerbare Energien und Edelmetalle im Vordergrund, so wird der Fokus nun auf den Bereich Fashion ausgeweitet“, so das Unternehmen. Man werde daher künftig die Expansion des Start-Up-Modelabels André Zierke Couture finanzieren.

Hinter dem Label steht der Hamburger Modemacher André Zierke, der bereits im Jahr 1993 mit einem reinen Modevertrieb an den Start gegangen war. Inzwischen verfügt AZ Couture indes nicht nur über einen Flagship-Store im Hamburger Stadtteil Winterhude unweit der Alster, sondern hat auch einen beachtlichen Bekanntheitsgrad erreicht. Bei WEL Fonds ist man daher vom künftigen Erfolg des neuen Labels überzeugt. Schließlich wähle man die Investitionsobjekte gemäß seiner Anlagephilosophie stets nach klaren Kriterien aus, heißt es seitens WEL. Dazu zählten u.a. ein transparentes Konzept, Nachhaltigkeit sowie attraktive Renditechancen.

WEL kündigte nun an, ab 1. November dieses Jahres ein Beteiligungsangebot für Privatanleger herauszugeben, dessen Finanzierungsziel die Expansion von André Zierke Couture auf dem deutschen und europäischen Modemarkt sei. Interessierte Anleger können sich aber bereits jetzt vormerken lassen.
andre zierke
wel fonds