• Home
  • V1
  • Columns
  • White Label kann Ausstellerzahl verdoppeln

White Label kann Ausstellerzahl verdoppeln

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die zweite Ausgabe der Sourcing-Messe White Label, die

vom 03. bis 05. Juli 2013 im Rahmen der Berliner Modewoche stattfindet, präsentiert nach Angaben der Organisatoren von der Chinatex Advertising & Exhibition Co., Ltd. knapp 150 internationale Aussteller aus den Segmenten DOB, HAKA, Kids und Accessoires. Damit hat sich die Ausstellerzahl im Vergleich zur Premiere in 2012 mehr als verdoppelt.

Die Vielfalt der Aussteller soll zudem sehr viel größer sein als bei der Premierenveranstaltung. Waren bei der White Label 2012 ausschließlich chinesische Lieferanten vertreten, nehmen an der diesjährigen Messe wohl auch Aussteller aus Indien, Indonesien, Pakistan, Rumänien und Spanien teil. „Die Zulieferer kommen aus allen vier Segmenten. Dabei bieten Sie eine Vielzahl an Verfahren und Materialien an – von Hanf, Baumwolle, Kunstfaser über Leinen, Wolle und Seide bis hin zu Funktionsstoffen“, so die Veranstalter.

berlinfashionweek
White Label