• Home
  • V1
  • Columns
  • Windsor weicht auf Schadow Arkaden aus

Windsor weicht auf Schadow Arkaden aus

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Nach dem Großbrand in der Filiale im Düsseldorfer Kö-Bogen

bezieht Windsor einen Übergangsshop in den Schadow Arkaden. Die Räume seien mit einer Verkaufsfläche von 113 Quadratmetern zwar deutlich kleiner als der 300 Quadratmeter große Shop in dem Libeskind-Gebäude, "wir wollen aber dennoch die Kollektionen für Damen und Herren zeigen", sagte Jörg Zeiger von der Holy Fashion Group.

Am 27. September 2013 war im Shop von Windsor ein Feuer gelegt worden, das sich auf die Räume von Joop ausbreitete. Wann Windsor im Kö-Bogen eröffnet, steht laut Zeiger noch nicht fest. "Sollte sich herausstellen, dass es länger dauert, werden wir auch für Joop nach einer Ausweichfläche suchen." Die Schäden seien dort jedoch nicht so gravierend wie bei Windsor und Zeiger hofft, dass der Joop-Shop im Kö-Bogen bald eröffnet.

Kö-Bogen
Windsor