• Home
  • V1
  • Columns
  • Wings of Wonders breitet die Flügel aus

Wings of Wonders breitet die Flügel aus

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Columns

Wings of Wonders, das Label für moderne Frauen mit einem

farbenfrohen Stil, welches letztes Jahr auf der Modefabrik vorgestellt wurde, breitet nun seine Flügel ins Ausland aus.

“Wir
waren die letzten beiden Male auf der Modefabrik und werden auch auf der folgenden, am 22 und 23 Juli mit von der Partie sein” berichtet Koen Spaansen von Wings of Wonders. “Dank den enthusiastischen Reaktionen des niederländischem Modepublikums wagen wir nun den Schritt ins Ausland. Wir gehen es langsam an und beginnen in Deutschland”.

Das Modelabel aus Schagen (NL), was sich durch fröhliche hippie und gipsy Einflüsse auszeichnet, präsentiert sich vom 04 bis 06. Juli auf Europas grösster Modefachmesse, der Bread & Butter in Berlin. Spaansen: “Wir hoffen auf der Messe viele deutsche Kunden auf uns aufmerksam zu machen. Danach gehen wir gezielt auf die Suche nach Stellvertretern die uns helfen können Wings of Wonders in die deutschen Läden zu kriegen.”

Bread & Butter Besucher sollen überrascht werden durch die neue SS13-Kollektion von Wings of Wonders. “Die neue Kollektion ist grösser und breiter dann die vom vorigen Jahr” so Spaansen. “Natürlich kommen sonnige Farben und fantasievolle Prints, die auch unsere Kollektion davor gekennzeichnet haben. Darüber hinaus wird es viele Teile geben, mit denen Frauen nach Herzenslust kombinieren können.”

Wings of Wonders ist auf der Bread & Butter, Berlin im Segment ‘Style Society’, Standnummer 11.6 und auf der Modefabriek in Amsterdam in der ‘Hall Authentic’ zu finden.

www.wingsofwonders.com

Über Wings of Wonders
Wings of Wonders ist im Jahre 2011, als Schwestermarke von Hebbeding entstanden. Wobei Hebbeding vor allem bedeckte Farbtöne wie schwarz, weiss und grau (versehen mit Farbtupfern) hat, sucht Wings of Wonders Entwerferin Margit Pronk das Abenteuer mit fröhlichen Designs, bunten Farben und Blumenmustern. Im Juli 2011 wurde die erste Kollektion auf der Modefabriek in Amsterdam prasentiert. Jetzt, genau ein Jahr später, hat Wings of Wonders bereits sechzig Verkaufspunkte in den Niederlanden.
Hebbeding
wings of wonder