• Home
  • V1
  • Columns
  • Wirecard übernimmt Kundenverträge von Netrada

Wirecard übernimmt Kundenverträge von Netrada

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Wirecard Technologies AG hat zum 1. April 2012 wesentliche

Vermögensgegenstände der Netrada Payment GmbH übernommen. Eingeschlossen sind Kundenverträge über Zahlungs- und Risikomanagementdienstleistungen für internationale Online-Shops namhafter Premiummarken aus der Modeindustrie. Es wurde zudem eine mehrjährige Kooperationsvereinbarung über die Zusammenarbeit im Bereich Zahlungs- und Risikomanagement-Dienstleitungen abgeschlossen. Vereinbart wurde ein Barkaufpreis im niedrigen einstelligen Millionen Euro-Bereich. Mit der Übernahme und der vereinbarten Partnerschaft möchte die Wirecard AG ihre Position als Zahlungsdienstleister für renommierte Markenhersteller in der Mode- und Textilindustrie stärken.

Netrada entwickelt und realisiert internationale Full Service E-Commerce Lösungen in Europa, Nordamerika und Asien für die Fashion- und Lifestyle-Branche. Zu den Kunden gehören unter anderem Görtz, Lacoste und Puma.

netrada
Wirecard