• Home
  • V1
  • Columns
  • Witt-Gruppe: Groß geht in Ruhestand

Witt-Gruppe: Groß geht in Ruhestand

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Thomas Groß, Geschäftsführer der Witt-Gruppe, geht Ende des

Monats in den Ruhestand. Er kam 1987 zu Witt, um als Bereichsleiter die Unternehmensplanung aufzubauen. Seit 1992 war er als Mitglied der Geschäftsführung zuständig für die Geschäftsbereiche Organisation und Steigerung, Logistik, Kundenservice, IT und Verwaltung. Als Meilenstein seiner Karriere gilt die Inbetriebnahme des neuen Warenverteilzentrums im Herbst 2008.

"Mit Thomas Groß verlässt ein Pionier das Unternehmen, der die Erfolgsstory der Witt-Gruppe seit der Übernahme durch die Otto Group entscheidend mitgeprägt hat", sagte Wolfgang Jess, Vorsitzender der Geschäftsführung. Ein Nachfolger wurde noch nicht bekannt gegeben.

CCpage
thomas groß
Witt