• Home
  • V1
  • Columns
  • Witt startet neues Vertriebszentrum

Witt startet neues Vertriebszentrum

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Versandhändler Witt, eine Tochter der Otto Group, hat an seinem Stammsitz in Weiden ein neues Vertriebszentrum in Betrieb

genommen. Der 38 Millionen Euro teure Neubau war nach Angaben des Unternehmens notwendig geworden, da die stetig wachsenden Kundenzahlen mit dem alten Warenverteilszentrum nicht mehr hätten bewältigt werden können.

Nun residiert Witt auf 27.000 Quadratmetern Fläche und sieht sich für die Anforderungen der Zukunft gerüstet: „Das neue, hochmoderne Warenverteilzentrum versetzt uns in die Lage, unsere Kunden noch effizienter beliefern zu können“, so Wolfgang Jess, Sprecher der Geschäftsführung der Witt-Gruppe anlässlich der Eröffnung. „Mit der größten Investition in der mehr als 100-jährigen Unternehmensgeschichte geben wir ein deutliches und langfristiges Bekenntnis zum Standort Weiden.“ Rund 450 Arbeitsplätze könnten so dauerhaft in der Region gesichert werden.

Otto
Witt