• Home
  • V1
  • Columns
  • Wöhrl eröffnet neues Haus

Wöhrl eröffnet neues Haus

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Modefilialist Wöhrl hat die Umbauarbeiten an seinem Haus im Ingolstädter WestPark

abgeschlossen und bietet seinen Kunden nun 2.000 Quadratmeter mehr Verkaufsfläche. Der Laden, der zwei Monate lang renoviert und ausgebaut worden war, soll nun als Vorbild und Modellversuch für die Sanierung weiterer Wöhrl-Standorte dienen.

Mit einer sechsstelligen Investitionssumme seien vor allem „inspirierende Präsentationsformen für über 100 trendbestimmende Mode- und Sportmarken geschaffen“ worden, so Vorstandschef Oliver Wöhrl. Künftig werden hier Marken wie Boss, Marc O' Polo, Tommy Hilfiger, Lacoste, More & More, S.Oliver, Esprit, Brax oder Strellson angeboten.

„Unser Ziel ist es, dass sich unsere Kunden im neugestalteten Wöhrl wohlfühlen und mit ihrem Einkauf ein wirklich einzigartiges Erlebnis verbinden“, so Geschäftsleiter Enrico Baumbach. „Wenn wir das gemeinsam mit unseren Mitarbeitern erreichen, hat sich der Aufwand mehr als gelohnt.“

woehrl
Wöhrl