• Home
  • V1
  • Columns
  • Zanke leitet Düsseldorf Arcaden

Zanke leitet Düsseldorf Arcaden

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Steffen Zanke ist neuer Centermanager der Düsseldorf Arcaden. Er folgt auf Kemal Düzel, der

das Unternehmen aus familiären Gründen verlässt. Zanke verfügt bereits für Erfahrung in den Centern der mfi und war unter anderem im Schlossbergcenter Marbug, in der Galerie Neustädter Tor in Gießen und zuletzt in den Pasing Arcaden in München tätig.

„Die Düsseldorf Arcaden haben sich seit ihrer Eröffnung 2008 kontinuierlich weiterentwickelt. Durch eine Vielzahl von zusätzlichen Leistungen, neuen Events und Aktionen wollen wir Besucherservice und Aufenthaltsqualität in den kommenden Jahren noch weiter steigern“, sagt Zanke. Bevor er zu mfi kam, arbeitete er im Centermanagement für das Kölner Unternehmen Ebertz und Partner und war dort für Center in Berlin, Halle und Wildau aktiv.

CCpage
düsseldorf arcaden
MFI