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Bestseller erweitert Portfolio

Von FashionUnited

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Die dänische Bestseller Gruppe erweitert ihr Markenportfolio um ein neues Herrenmodelabel namens Only & Sons. Wie das Unternehmen mitteilt, sei man der Überzeugung, dass die Männerwelt ein neues, modernes Modelabel brauche.

„Ein Label, das es jedem Mann möglich macht, sich mit Hilfe seiner Garderobe Ausdruck zu verschaffen“. Eine Herausforderung, die Only & Sons annehmen und daher ab Herbst 2014 mit einer neuen Kollektion auf den Markt kommen wolle.

Der Ansatz

von Only & Sons sei es, den Kundenansprüchen gerecht zu werden, die Wünsche eines Mannes nach Trends und seine Leidenschaft für qualitativ hochwertige und gut verarbeitete Produkte zu erfüllen. Dabei sollen die Designs zu „wettbewerbsfähigen Preisen“ angeboten werden. Das Label will jedes Jahr sechs Kollektionen entwerfen und auf den Markt bringen. Jede Kollektion basiere dabei auf aktuellen Trends, werde aber immer einen besonderen Fokus auf die Denim-Welt setzen, heißt es seitens Bestseller. „Außerdem werden die Kunden mit einer Auswahl an modernen saisonabhängigen Produkten aus einer wettbewerbsfähigen Expresskollektion versorgt, damit insbesondere Trends aufgegriffen werden können.“

Service soll für Umsatz sorgen

Mit einem „Never Out Of Stock“-Programm soll es den Kunden ermöglicht werden, Produkte nach Größe und Farbe rund um die Uhr nachzubestellen. Ziel der Marke sei es, der „beste globale Business Partner in Bezug auf Männermode“ zu sein. „Egal ob das Interesse als potentieller Partner auf Großhandel, Einzelhandel, Shop- In-Shop oder Onlinehandel liegt – Only & Sons wird jeden Auftritt kompetent umsetzen“, versprechen die Verantwortlichen. Sie sind sicher: „Der starke Antrieb und die unermüdlichen Bemühungen werden der Marke große Erfolge ermöglichen.“

Only & Sons wird ab Herbst 2014 als Teil des Markenportfolios von Bestseller auf dem Markt lanciert. Damit will das Management bereits bestehende Unternehmensbestandteile wie Liefernetzwerke, CSR, COC, Entwicklungshilfe und Nachhaltigkeitsprozesse nutzen, so dass sich das junge Label ganz auf das Kerngeschäft zu konzentrieren kann. Only & Sons soll zudem „die positive Arbeitsmoral sowie das Know-how und die stark geprägte Unternehmenskultur“ von dem Schwesterlabel Only übernehmen.

Foto: Only & Sons

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