Bestseller will in die USA
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Bestseller bringt Vero Moda, Noisy May und Junarose in die USA
Der Vorstoss von Bestseller in die USA wurde durch das wachsende Interesse von US-Kunden an der Marke motiviert sowie den anhaltenden Erfolg von Vero Moda in Kanada, wo die Marke 700 Einzelhandelskunden sowie 12 Geschäfte hat.
Der Eintritt auf den US-Markt wird von seiner kanadischen Tochterfirma beaufsichtigt, da das Modeunternehmen Großkunden wie Bloomingdale's den Vorzug geben wird. “Wir zielen auf eine mittlere bis hohe Positionierung. In den Vereinigten Staaten gibt es, anders als in Europa, eine echte Lücke in der Distribution von Modeartikeln zwischen Fachhändlern und Discountgeschäften wie Ross und Target”, fügte Rolland hinzu.
Bestseller befindet sich derzeit in den USA in Verhandlungn mit drei Einzelhandelsnetzwerken und könnte zukünftig auch eigene Geschäfte eröffnen, wahrscheinlich in New York. Bestseller wird seine Damenmodemarken in diesem Monat auf der Coterie in New York vorstellen sowie auf der Texas-Ausgabe der Messe in Dallas im Oktober.
Der Eintritt auf den US-Markt fällt mit der Einführung des derzeit größten Stores des Unternehmens auf www.bestseller.com zusammen, auf dem sich alle Marken des Unternehmen und ihr gesamtes Angebot auf einer Seite vereinigen, das über einen gemeinsamen Shopping Cart bestellt werden kann.
“Unsere Geschäfte waren schon immer unser wichtigster Marketingkanal und daher ist es nur logisch, dass auch der Sitz des Unternehmens im Internet ein Bestseller-Store ist,” sagte Bestsellers E-Kommerz-Direktor Jens Christian Buhl. Die neue Website wird Ende des Monats nach Kanada liefern und ab Januar 2015 in die USA.
Fotos: neue Bestseller Website, die 'Back to Work'-Kollektion