Body Look setzt auf Kommunikation
Wird geladen...
Auf „Deutschlands einziger internationaler Fachmesse für Body-, Beach- und Legwear“ werden daher schon bei der nächsten Auflage im Februar neben den üblichen Ausstellerständen eigene multifunktionale Loungebereiche für die verschiedenen Produktgruppen eingerichtet. Dort sollen dann aber nicht nur informelle Gespräche in entspannter Atmosphäre möglich sein.
Jede der Lounges, die in den Bereichen Dessous & Mieder, Nachtwäsche, Tagwäsche und Legwear eingerichtet werden, erhält einen eigenen kleinen Barbereich. Dazu kommen eine Event- und eine Präsentationsfläche sowie individuell gestaltete Schaufenster, die auf den jeweiligen Themenbereich ausgerichtet sind. Die Präsentationsflächen sollen einerseits kleine Kojen für Newcomer bieten, die sich dort auf einer Fläche von sechs Quadratmetern vorstellen können, andererseits aber auch Vertretern aus dem Dienstleistungssektor offen stehen. So werden hier etwa Anbieter von Warenwirtschaftssystemen, Ladeneinrichtungen und –dekorationen sowie Werbeagenturen und Beraterfirmen vertreten sein, um eine Branchen übergreifende, umfassend vernetzte Kommunikation zu ermöglichen.
Die nächste Body Look – Internationale Fachmesse für Body-, Beach- und Legwear findet vom 10. bis 12. Februar im Rahmen der Igedo Fashion Fairs auf dem Düsseldorfer Messegelände statt.
Foto: Igedo Company, cpd