Bodylook in neuem Kleid
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„Progressiv, zeitgemäß und sensitiv – das ist unsere neue Bodylook,“ erklärte Kerstin Deutelmoser, die als Director für die Messe verantwortlich ist. „Diese Handschrift wird ersichtlich und erlebbar – angefangen bei einem veränderten Logo bis hin zu allen Kommunikationsmitteln und dem Event selbst.“
Das Luxus-Segment deckt die Themenwelt „Boutique Hotel“ ab. Hier wollen die Messemacher den „Stil eines exquisiten Sternehotels“ kopieren. Die Zielgruppe sind Anbieter „für gehobene Ansprüche mit glamourösen Elementen und edlen Designs“. Auf jüngere, unkonventionelle Label zielt der Bereich „Playground“ ab, im „Candy Shop“ finden nach den Worten der Veranstalter „verführerische Kollektionen“ und „kleine erotische Accessoires“ ihren Platz. Als Get-Together-Area für die Branche ist die zentrale Fläche mit dem Namen „Union Square“ gedacht. Außerdem wird eine Bodylook-Party zum informellen Kennenlernen stattfinden.
Noch sind aber nicht alle Planungen abgeschlossen: An Catwalk- und Medienkonzepten werde noch gearbeitet, hieß es aus Düsseldorf. Dafür konnten die Veranstalter schon erste namhafte Aussteller präsentieren. Zugesagt haben demnach bereits Hersteller wie Calvin Klein, Lejaby, Bruno Banani sowie Bad Hersfelder Dessous mit den Designermarken Chantal Thomass, Christian Lacroix, Galliano, Gattina und Kenzo.