Bread & Butter: neues Kidswear-Konzept
Wird geladen...
Die
Um die Pläne mit der Branche abzustimmen, hatte die Bread & Butter eine Konferenz mit Vertretern „führender Kidswear-Marken, Einkäufern, Agenturen und Vertretern der fachrelevanten Presse“ veranstaltet, auf der das Konzept präsentiert wurde. „Ziel der Convention war es, die Kidswear-Industrie zu Wort kommen zu lassen. Wir haben uns natürlich im Vorfeld Gedanken über die essentiellen Punkte gemacht und eine Lösung vorgestellt. Für uns steht ganz klar fest: Wenn die Branche eine internationale Plattform à la Bread & Butter braucht und wünscht, dann machen wir es!“, erläuterte Messechef Karl-Heinz Müller. Von den Teilnehmern der Convention sei das neue Konzept „sehr positiv aufgenommen“ worden.
Die Pläne für die „B&B Youngstars“ sind daher auch schon längerfristig ausgelegt. Neben dem Premierentermin legten die Veranstalter bereits die Daten der zweiten Auflage fest: Die soll vom 27. bis 29. Januar 2012 stattfinden, wiederum eine Woche nach der Bread & Butter (18. bis 20. Januar 2012). „Wir veröffentlichen bewusst bereits heute die Termine sowohl für die Bread & Butter als auch für die ‚B&B Youngstars’. Wir möchten unseren internationalen Ausstellern und Kunden die größtmögliche Planungssicherheit geben – auch vor dem Hintergrund, dass keine andere Veranstaltung bis dato verbindliche Wintertermine 2012 kommuniziert hat“, sagte Karl-Heinz Müller.
Foto: Bread & Butter