Cecil startet Herren-Linie
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Cecil Men soll nach Angaben von CBS eigenständige Design-, Vertriebs- und Marketingstrukturen erhalten. Vorgesehen sind 12 Monatskollektionen und ein „NOS-System mit 24-Stunden-Nachlieferung“. Eingeführt wird die Linie zuerst in Multilabel-Läden, wobei auch eigene Corner-Konzepte möglich sind. Für die Zukunft seien jedoch auch Stores eine Option, teilte das Unternehmen mit. Das kurzfristige Roll-Out wird zuerst in Deutschland, den Niederlanden und Österreich stattfinden. Dabei sind für die Einführungsphase etwa 400 Points-of-Sales (POS) geplant. 2009 will CBR Cecil Men auch in Belgien und der Schweiz auf den Markt bringen. Im folgenden Jahr soll die Linie dann in allen Ländern, in denen der Modekonzern bereits mit seiner Damenmode vertreten ist, erhältlich sein. Dann will CBR die Zahl von 1.000 POS erreichen.
Foto: CBR Fashion Holding GmbH