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Chic Beijing mit starker Ausstellernachfrage

Von FashionUnited

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Die Veranstalter der Chic Beijing melden mehr als vier Monate vor Start ein starkes Ausstellungsinteresse. Internationale Beteiligungen aus Dänemark, Deutschland, Frankreich, Italien, Japan, Korea und USA sind bereits bestätigt.

Auf einer Ausstellungsfläche von über 10.000 Quadratmeter werden die neuen Kollektionen aus den Segmenten Menswear, Womenswear, Kidswear, Leder und Pelz, Daunenbekleidung, Accessoires künftig übersichtlicher präsentiert.

Die

Chic Beijing wird zur kommenden Ausgabe vom 26. bis 29. März 2013 eine noch stärkere Qualifizierung und ein Upgrading der Hallen nach Themen und Segmenten vornehmen. Anstelle auf eine größere Ausstellungsfläche zu setzen, soll sich die Messe nachhaltig weiter entwickeln und Ausstellern und Besucher optimale Geschäftsmöglichkeiten bieten. Neu ist im kommenden Jahr der Bereich ‘Designer’s Corridor’, in dem chinesische Designer ihre Talente unter Beweis stellen. Für Erstaussteller wird erstmals ein ‘First-Time Exhibitors Service Plan’ von einem professionellen Serviceteam erstellt.

Internationale Beteiligungen werden in zwei Hallen gezeigt, während in sechs Hallen vorwiegend chinesische Marken präsentieren. Vergrößern wird sich im kommenden Jahr der französische und italienische Pavillon. Deutschland wird seine Beteiligung eines Gemeinschaftsstandes ‘Made in Germany’ nach letztem Jahr mit vergrößerter Fläche wiederholen. Die Organisation übernimmt wieder die Messe Düsseldorf. Marken wie Luisa Cerano, Mark Cain sowie Vanilla haben ihr Kommen bereits bestätigt. Erstmals dabei ist die deutsche Marke Tom Tailor, die sich individuell auf der Messe präsentiert.

Die Veranstalter erwarten zur Chic 2013 rund 1.000 Aussteller aus 20 Nationalen sowie 110.000 Besucher.

Foto: Chic Beijing

CHIC BEIJING