China: Amerikanische Designer entdecken E-Kommerz
Von FashionUnited
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“China ist ein schwieriger Einstiegsmarkt, weil es nur eine begrenzte Anzahl an Großhändlern gibt, die eine geographisch so große Fläche abdecken. Deshalb ist E-Kommerz in China – mehr als im Westen – die effektivste Distributions- und Marketingplattform für Designer, die chinesische Gebiete erreichen wollen, in denen es konventionelle Ladengeschäfte nicht gibt. Shangpin liefert zur Zeit in mehr als 400 Städte in ganz China und verfolgt die Entwicklung des chinesischen Kunden,” sagte Shangpin-Geschäftsführer David Zhao.
“Für uns ist dies eine richtige Gelegenheit, nicht nur Tipps für den chinesischen Markt zu bekommen, sondern auch für CFDA-Designer, die in China Geschäfte machen, Einsichten in den chinesischen E-Kommerz-Markt und Geschäftsbeziehungen zu erhalten,” ergänzte CFDA-Geschäftsführer Steven Kolb.
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