CK One launcht Modelinie
Wird geladen...
Verkaufen will Warnaco die neue Kollektion sowohl in seinen angestammten Calvin Klein-, Calvin Klein Underwear- und Calvin Klein Jeans-Stores, aber auch in größeren Kaufhäusern und Fachgeschäften weltweit. Der Handel habe bereits sehr positiv auf die neuen Produkte reagiert, lässt das Unternehmen wissen. Für die Verantwortlichen eine nachvollziehbare Reaktion, denn die Einführung eines „vom Lebensgefühl von CK One inspirierten Angebots“ sei schließlich ein bedeutender Schritt, um einen jüngeren, modebewussten Kundenkreis von Männern und Frauen anzusprechen und zu binden.
„Wir sind überzeugt, dass die Ergänzung des legendären CK One-Markenfranchise durch ein attraktives Angebot an Lifestylemode die vorhandene Marken-Plattform erweitern und CK One auf die nächste Ebene führen wird", so Tom Murry, President und CEO von Calvin Klein, Inc. Der Vize-Marketingchef von Warnaco, Craig Brommers, ist ähnlich begeistert und schätzt vor allem die Möglichkeit, das hauseigene Produktangebot für die Linien Calvin Klein Jeans, Calvin Klein Underwear und Calvin Klein Swimwear auszubauen.
Foto: Coty