CPD bekommt völlig neue Handschrift
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Dafür zieht die CPD ab kommenden Februar in die Hallen 13 und 14. Dort soll vom 6. bis 8. Februar 2010 „ein spannendes Portfolio an internationalen Marken und Designern“ präsentiert werden, das sich „in einem zeitgemäßen Umfeld neu aufstellt“. Die CPD Signatures bringe so Kollektionen zusammen, die überzeugende Argumente für den Handel haben, so die Veranstalter, die sich bereits sicher sind: „Hier kreuzen sich die Wege von Industrie und Handel, der die Kollektionen auf einen Blick sichten kann.“
Warum das komplett neue Messeformat weiterhin den Namen CPD im Titel tragen soll, begründet die Igedo Company mit der Annahme, dass dies ein in der Branche gelernter und bekannter Begriff sei. „Wir lassen den Namen CPD beim neuen Format bewusst mitlaufen, weil nach wie vor viele Labels am Standort Düsseldorf wegen des international sehr hohen Bekanntheitsgrades mit der CPD werben“, so Messechef Kronen. Trotzdem schaffe man mit der CPD Signatures „etwas Neues, das die Branche überzeugen wird“.
Weitere Details zum neuen Messekonzept, das auch eine Auslagerung der Accessoires-Sparte in ein Format namens „CPD In Time Accessoires“ beinhaltet, soll in Kürze bekanntgegeben werden.
Foto: Igedo Company