CPM vergrößert Ausstellungsfläche
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Das Segment „CPM Store Concept“, das in der Halle 3 angesiedelt sein wird, biete hingegen einen Marktplatz für Systemanbieter aus Industrie und Handel, die mit bestehenden oder neu zu akquirierenden Fachhandelskreisen Flächenbewirtschaftungssysteme verwirklichen möchten, nach Meinung der Verantwortlichen eine Marktlücke. „Mit dem neuen Segment der ‚CPM Store Concept’ greifen wir ein ebenso aktuelles wie brisantes Thema auf“ erläutert Christian Kasch, Projektleiter der CPM das Konzept. „Der bisher oft sehr emotional geprägte Einkauf rückt durch die rational gesteuerte Flächenbewirtschaftung in das Zentrum der unternehmerischen Herausforderungen insbesondere im russischen Bekleidungsfachhandel. Das heißt für Systemanbieter, ihre Prioritäten in Russland vom Wholesale-Geschäft auf die Vermarktung von Flächenbewirtschaftungskonzepten wie Shop-in-Shop, Store Partnership und Franchising Konzepte zu konzentrieren“, so Kasch weiter.
Auf der zehnten CPM – Collection Première Moscow, die sich vom 26. bis 29. Februar 2008 auf dem Messegelände des Krasnaya Presnaya Expocentr im Herzen Moskaus präsentiert, erwarte die rund 17.200 Fachbesucher aus über 50 Ländern wieder ein umfassender Überblick über die aktuellen Trends der Herbst- /Wintersaison 2008/2009, so Igedo. Russland liege eben nach wie vor im Trend und speziell in Moskau spiele die Mode eine immens wichtige Rolle. In den letzten Jahren habe sich in Moskau eine konsumfreudige und modische Mittelschicht herauskristallisiert, von dem insbesondere der Modehandel enorm profitiert habe.
Foto: Igedo Company