• Home
  • V1
  • Leads
  • CPM vergrößert sich erneut

CPM vergrößert sich erneut

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Leads

Die Modemesse Collection Première Moscow, die von der Düsseldorfer Messetochter Igedo Company organisiert wird, soll zu ihrer kommenden Ausgabe im September dieses Jahres noch einmal expandieren. Wie die Igedo Company mitteilt, werden rund 19.500 Fachbesucher erwartet,

die auf über 60.800 Quadratmetern Ausstellungsfläche mehr als 1.800 Kollektionen der Saison Frühjahr/Sommer 2015 präsentiert bekommen sollen.

Projekt Director, Christian Kasch freut sich: „Wir verbuchen einen Anmeldestand, der noch nie so schnell und hoch war, wie für die kommende Veranstaltung.

Und dies in Zeiten einer für den Markt schwierigen Rubel-Entwicklung und Krim-Krise. Hier haben die Aussteller Vertrauen in uns und nutzen die CPM mehr denn je als Kommunikationsfaktor.“ Eine neue Hallenaufplanung und sowie eine Flächenvergrößerung im CPM kids Segment sollen diesen Trend belegen.

So werde die Catwalk Area eine neue Heimat in der geräumigen Halle 3 finden, während zwei zusätzliche Hallen mit weiteren internationalen Ausstellern belegt und das Segment Fashion&Denim+ ins Foyer verlegt werden soll. „Im Bereich CPM Styles findet neu einmal täglich eine Kollektionspräsentation statt und das russische Magazin PROfashion richtet hier eine Lounge ein. Unter dem Motto ‚Datscha Times‘ präsentieren Models im nachempfundenen Ambiente eines russischen Wochenendhauses Dessous und Bademode der Aussteller aus dem CPM Body&Beach Bereich,“ so Kasch weiter. Zudem versprächen auch die bereits feststehenden Programmpunkte des Rahmenprogramms, wie das 10-jährige Jubiläum des russischen Lingerie Magazines, der BloggerTalk, ein umfangreiches Seminarprogramm und mehr als 45 Modeschauen, dass jeder Messebesucher umfassend informiert und unterhalten werde.

Lokale Bedürfnissen stehen im Vordergrund

Igeo-Geschäftsführer Philipp Kronen sieht noch weiteres Potential in der Region: „Besonders viele Hersteller aus Russland und Polen melden derzeit Ausstellungsfläche auf der Messe an. Mit unseren stetigen Serviceverbesserungen, dem Know-how und der Zusammenarbeit mit internationalen Partnern stellen wir uns kontinuierlich der Herausforderung, für die CPM neue Wege der Informationsaufbereitung zu gehen sowie ein geändertes Ausstellerportfolio für den Handel bereitzuhalten.“ Kronen verspricht: „Nach jeder Veranstaltung überprüfen wir die strategische Ausrichtung der Veranstaltung, damit sie ein Branchenevent der Extraklasse bleibt.“

Die nächste CPM – Collection Première Moscow findet von Mittwoch, 3. bis Samstag, 6. September 2014 auf dem Expocentre Messegelände in Moskau statt. Wie die Igedo mitteilt, besteht noch die Möglichkeit, sich bis zum 22. Mai 2014 anzumelden, um eine kostengünstige Teilnahme unter ‚Made in Germany‘ im Rahmen der deutschen Beteiligung zu erhalten.

Foto: CPM

CPM
IGEDO