• Home
  • V1
  • Leads
  • DATE: gelungene erste Ausgabe

DATE: gelungene erste Ausgabe

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Leads

Die erste Ausgabe der Messe DATE (Düsseldorf Accessories Total Emotions) wurde gut angenommen. 2.000 Fachbesucher sichteten vom 27. bis 30. Juli 2012 die neuen Kollektionen aus den Bereichen Hüte, Taschen, Schals und Modeschmuck

auf über 1.500 Quadratmeter im Düsseldorf Fashion House. Insgesamt wurden 40 Kollektionen von 23 Ausstellern präsentiert.

“Wir

sind froh, dass wir diese Initiative ergriffen haben. Endlich haben die Accessoires-Anbieter eine Plattform in Deutschland, auf der sie sich kompetent und konzentriert präsentieren können. Besonders freut uns natürlich, dass wir bereits für die nächste Messe zahlreiche neue internationale Aussteller verzeichnen können”, sagte Initiator Michael Arlt von McBurn. Die Messe soll in der kommenden Saison vergrößert werden und verstärkt Lederwaren und Modeschmuck bieten. Geplant ist ebenfalls ein Bereich für Accessoires Direct.

Die Trade Show soll nicht nur nationale, sondern auch internationale Marken ansprechen. Insbesondere für ausländische Anbieter erweise sich die Messe bereits als höchst effizient, da es bislang in Deutschland keine homogene Präsentation von Hüten und Accessoires gab, meldet der Veranstalter. Interessenbekundungen von internationalen Accessoires-Firmen, die Gürtel und Lederwaren, Modeschmuck, Schals und Tücher vertreiben, liegen laut Veranstalter bereits vor. Die kommende Ausgabe der DATE findet vom 1. bis 5. Februar 2013 statt.

Foto: DATE

date düsseldorf
DFH