Deichmann setzt weiter auf Pussycat Dolls
Wird geladen...
Für so viel Starrummel hat Deichmann richtig tief in die Tasche gegriffen, dafür verspricht man sich bei den Essenern einiges: "Die Produktion der Spots mit den Pussycat Dolls war die aufwendigste, die Deichmann je gemacht hat," der Marketingleiter Andreas Conze. "Für die Realisierung des Drehs war ein 80-köpfiges Team im Einsatz."
Verkaufen sollen die Spots, die ab dem 31. August im deutschen, österreichischen, polnischen, niederländischen, tschechischen, ugarischen und schweizerischen Fernsehen anlaufen, die neue, 50 Modelle umfassende "Star Col lection". Die darin enthaltenen Schuhe hätten sich die sechs Ladies alle selbst ausgesucht, so das Unternehmen. Dementsprechend vielfältig sei das Portfolio aufgestellt.
Pussycat Dolls-Frontfrau Nicole Scherzinger möge es beispielsweise "exotisch und auffallend glamourös" und habe sich daher Stiefel ausgesucht. Andere hingegen bevorzugten Lack, glitzernde Applikationen, Extravaganz oder klassische Eleganz. Ganz so, wie die breite Zielgruppe des Schuhfilialisten. Etwas verstaubter ausgedrückt könnte man sagen: Hier ist für jeden etwas dabei. Alles ist irgendwie sexy, alles hat Stil, es ist aber auch alles etwas beliebig.
Die nächste Geschäftsbilanz wird zeigen, was die Pussycat Dolls dem Unternehmen für ihre Millionengage eingebracht haben. Am Ende zählt nämlich nicht mehr der Glamour der Glitzerwelt, sondern nur der Glamour des Geldes. Hier konnte Deichmann in der jüngsten Vergangenheit jedoch mit guten Ergebnissen überzeugen.