Düsseldorf Fashion House eröffnet Ordersaison
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Auch Gisela Küpper von der Geschäftsleitung des Düsseldorf Fashion House bekräftigte die Bedeutung des gewählten Termins: „Wir sind wie eine Clearing-Stelle im Modeabsatzkanal. Bei sinkender Wertstellung für Mode hat sich die Informations- und Kommunikationsintensität erhöht. Noch vor der großen CPD Ende Juli findet hier der Austausch zwischen Modeinkäufer und -hersteller statt. Wichtiger denn je sind hier die Orientierungsphasen,“ erklärte sie.
Als besonderen Service bietet das dfh im Rahmen der Veranstaltung die „Early Trend Information“ an. Am 12. und 13. Juli wird Marita Sonnenberg, die Chefredakteurin des Fachmagazins TM, über die modischen Kernthemen der kommenden Saison referieren. „Diese konzentrierte b2b-Kommunikation sorgt bereits im Vorfeld für optimale Transparenz und Saison-Einschätzung,“ betonte Jean Alexandre Véquaud.
Foto: Düsseldorf Fashion House