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Düsseldorf Fashion House startet in neue Saison

Von FashionUnited

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Nach erfolgreich umgesetzten Strukturveränderungen und umfassenden Umbaumaßnahmen im vergangenen Jahr sieht sich das Düsseldorf Fashion House mit seinen beiden Häusern für die kommende Orderrunde bestens

aufgestellt. Neue Mieter sowie die Accessoiremesse DATE sollen für zusätzliche Anreize bei den Fachbesuchern sorgen.

Mit neuen

Namen startet das Düsseldorf Fashion House in die Ordersaison. Die Kollektion der Agentur Katrin Heissner mit der dänischen Marke Bitte Kai Rand beziehen einen Showroom im DFH 2, genauso wie Milestone. Das Unternehmen Tuzzi kehrt ebenfalls ins DFH zurück und wird zur neuen Saison mit den Kollektionen Tuzzi und Tuzzi Nero sowohl Order- als auch Sofortmode bieten. Im DFH 1, das sich seit der Neuausrichtung ausschließlich auf Pronto Moda und Fashion Ready-to-Sell konzentriert hat, bietet das Modeunternehmen Steilmann auf einer Fläche von 1.000 Quadratmeter fast wöchentlich neue Ware an und sorge mit weiteren Anbietern für eine große Anziehungskraft auf den regionalen und angrenzenden Benelux-Markt. Das DFH 2 bleibt hingegen konsequent auf Orderkollektionen ausgerichtet.

Die Accessoiremesse DATE wird auch weiterhin ein fester Bestandteil der Orderrunden im Haus sein. Nach einer erfolgreichen ersten Ausgabe im Juli 2012 zeigt die zweite Ausgabe vom 1. bis 5. Februar 2013 mehr als 40 Labels auf 2.000 Quadratmeter. Der Fokus der Messe liegt weiterhin auf Hut- und Mützenhersteller, der von Ausstellern aus dem additiven Accessoires-Bereich wie Tücher, Schals, Gürtel, Taschen, Modeschmuck und Stulpen ergänzt wird.

Die aktuelle Orderrunde im Düsseldorf Fashion House startet mit der Early Strick & Season’s First am 13. und 14. Januar, gefolgt von der CPD vom 1. bis 4. Februar und der Follow Up am 3. und 4. März 2013.

Foto: Düsseldorf Fashion House/Behrendt

CPD
DATE
Düsseldorf Fashion House