Düsseldorf will mit Order Follow-Up nachlegen
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Gelockt werden sollen potentielle Kunden vor allem durch ein ebenso kompaktes, wie umfangreiches Angebot an Marken und Herstellern. Die meisten von ihnen werden ihre Kollektionen in der zentralen Location in der Danziger Straße zeigen. Gisela Küpper, Geschäftsführerin des dortigen Düsseldorf Fashion House erwartet ein volles Haus: „Wir bieten im Düsseldorf Fashion House 1 und 2 mit über 200 Showrooms und etwa 650 Kollektionen den Überblick über das Modegeschehen, der Orientierung und Sicherheit in der Ordervergabe gibt", so Küpper und ergänzt nicht ganz ohne Stolz: „Mit einer Bruttofläche von 50.000 Quadratmetern kann sich der Handel den gerade in heutigen Zeiten notwendigen Durchblick verschaffen".
In der Tat stellt sich das Ausstellerportfolio der Follow-Up als durchaus vielseitig dar und beinhaltet vor allem Anbieter, die sich eine Präsenz auf einer der zahlreichen Modemessen nicht leisten können oder wollen. Ergänzt werden diese Teilnehmer mit allerlei deutschen Marken aus dem Warenhaus-Sortiment und einigen ausländischen Kleinunternehmen. Unter anderem im dfh mit dabei: Apanage, Apriori, Blacky Dress, Concept UK, Frank Walder, Fuchs Schmitt, Gardeur, Jean Paul, Kapalua, Lacoste, Marc Aurel, Michèle, Monari, Nice Connection, Nicowa, Olsen, Otto Kern, Oui, Passport, Sem Per Lei, Raffaello Rossi, Tristano Onofri, Tuzzi, Vanilia, Via Appia und Zucchero, sowie Bandolera, Barbour, Didier Parakian, Diktons Barcelona, Easy Comfort, Elégance Paris, Habsburg und Lacoste.
Die Follow-Up Düsseldorf findet vom 1. bis 3. März 2009 im Düsseldorf Fashion House und den Showrooms der Rheinmetropole statt.
Foto: Stones