• Home
  • V1
  • Leads
  • Erste Outdoor-Woche im M,O,C,

Erste Outdoor-Woche im M,O,C,

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Leads

Dieser Tage trifft sich die Outdoor-Branche am Bodensee. Auf dem Messegelände von Friedrichshafen findet mit der „Outdoor“ immerhin die weltweit wichtigste Fachmesse für dieses Segment statt. Aber in Kürze können sich die Einkäufer

des einschlägigen Fachhandels auch in München informieren.

Vom 26. bis 30. Juli veranstaltet die Messe München GmbH nämlich die erste „Outdoor Order Woche“ im Showroom-Zentrum M,O,C. Die neue Musterschau ist eine Initative der im M,O,C, ansässigen Anbieter. Zielgruppe der „Outdoor Order Woche“ sind nach den Worten der Veranstalter „alle Sportfachhändler aus dem süddeutschen Raum und den angrenzenden Ländern“. Für die Fachbesucher öffnen die teilnehmenden Marken ihre Orderbüros an allen fünf Veranstaltungstagen jeweils von 9.00 bis 18.00 Uhr.

Zum Konzept erklärten die Veranstalter: „Ziel ist es, die Organisation der Orderrunde für den Fachhandel einfacher und zugleich effektiver zu gestalten. Durch die gleichzeitige Anwesenheit nahezu aller wichtigen Outdoormarken im M,O,C, hat der Fachhandel die Möglichkeit mehrere Besichtigungs- und Ordertermine innerhalb kürzester Zeit wahrzunehmen und somit Zeit und Aufwand zu sparen.“

An der „Outdoor Order Woche“ beteiligen sich im einzelnen die renommierten Marken Berghaus (Raum A215-216) Bergans, Devold, Kultschlafsack (Raum A117), Martini Mountainwear, Therm-a-Rest, Veith, MSR (Raum B202), Salewa (Raum C127), Mammut (Raum A125-126), Fjäll Räven (Raum C128), Black Diamond (Raum A221), Marmot, evolv (Raum E204), Skylotec (Raum A110) und Vaude (Raum A207-208). Nach Angaben der Veranstalter werden außerdem auch Vertreter der übrigen im M,O,C ansässigen Outdoor-Anbieter während der Veranstaltung anwesend sein.

Foto: Messe München / M,O,C,

meunchen
Modemesse
München