Erste Outdoor-Woche im M,O,C,
Wird geladen...
Zum Konzept erklärten die Veranstalter: „Ziel ist es, die Organisation der Orderrunde für den Fachhandel einfacher und zugleich effektiver zu gestalten. Durch die gleichzeitige Anwesenheit nahezu aller wichtigen Outdoormarken im M,O,C, hat der Fachhandel die Möglichkeit mehrere Besichtigungs- und Ordertermine innerhalb kürzester Zeit wahrzunehmen und somit Zeit und Aufwand zu sparen.“
An der „Outdoor Order Woche“ beteiligen sich im einzelnen die renommierten Marken Berghaus (Raum A215-216) Bergans, Devold, Kultschlafsack (Raum A117), Martini Mountainwear, Therm-a-Rest, Veith, MSR (Raum B202), Salewa (Raum C127), Mammut (Raum A125-126), Fjäll Räven (Raum C128), Black Diamond (Raum A221), Marmot, evolv (Raum E204), Skylotec (Raum A110) und Vaude (Raum A207-208). Nach Angaben der Veranstalter werden außerdem auch Vertreter der übrigen im M,O,C ansässigen Outdoor-Anbieter während der Veranstaltung anwesend sein.
Foto: Messe München / M,O,C,