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Farbtrends für Herbst / Winter 2015-16

Inspiriert von den neusten Herbst- / Winter-Styles auf den Catwalks, haben die Farb-Experten von Trendstop zwei Schlüsseltrends der Womenswear für die Saison Herbst / Winter 15-16 ausgewählt. Spielen Sie mit ihrer weiblichen Seite mit 'Innocent Pink', oder umarmen Sie die herbstliche

Inspiriert von den neusten Herbst- / Winter-Styles auf den Catwalks, haben die Farb-Experten von Trendstop zwei Schlüsseltrends der Womenswear für die Saison Herbst / Winter 15-16 ausgewählt. Spielen Sie mit ihrer weiblichen Seite mit 'Innocent Pink', oder umarmen Sie die herbstliche Stimmung mit 'Cinnamon Citrine'. Diese essentiellen Töne stammen aus unserer Herbst / Winter 15-15 Women's Color Forcast, keiner von beiden Trends war so schon in den letzten Saisons zu sehen, was die Chancen verbessert, dass diese Farbgebungen zum Mainstream-Trend der kommenden Jahre werden.





INNOCENT PINK
Eine Schlüsselfarbe entstand in Mailand, 'unschuldiges Pink' lässt glatte, moderne Damenmode in einer zarten Frische erstrahlen. Weiche Wolle wirkt sehr feminin in Form von figurumspielenden Röcken, während bei den Accessoires, speziell Taschen, in mattem, glatten, ledrigen Texturen gut ankommen. Glanz wird in Form von Retro-Chic Sonnenbrillen verliehen.






CINNAMON CITRINE
Drüben in New York ist ein spritziger Orange-Ton mit rötlichen Untertönen gefärbt, um einen warmen Zimtartigen Ton zu schaffen. Somit haben wir eine weitere Farbe, die sich gut für die Herbstsaison eignet: Strick, lockerer Grobstrick und weiche, handgeschneiderte Hosen sind ein Muss. Während Lurexfäden ein schimmerndes Statement in Abendmänteln setzen.






Quelle: Trendstop Fall/Winter 2015-16 Women's Colour Forecast , kaufen Sie den vollständigen Bericht auf hier >>. Profitieren Sie dabei von unserem Einführungsangebot für FashionUnited und erhalten 20 Prozent Rabatt, indem Sie den Gutscheincode FUCOLOR nutzen.










Trendstop.com ist eine der weltweit führenden Trendprognose Agenturen für Mode­und Kreativ- Profis, bekannt für seine aufschlussreichen Trendanalysen und Prognosen. Zu seinen Kunden gehören Forever21, Ralph Lauren, H&M, Hugo Boss und L'Oreal.





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