Firetrap beruft neuen Deutschland-Chef
Wird geladen...
Frank Götz, der in seiner neuen Position direkt an Petra Heide, Head of International Sales, berichten wird, gab sich optimistisch: „Die Organisationsstruktur und Kreativität bei WDT haben mich voll überzeugt. Die Voraussetzungen zum Aufbau einer international relevanten Modemarke sind in dieser Firma optimal,“ erklärte er. Die ersten Schritte auf dem Weg, diese Möglichkeiten zu realisieren, will er nun schnell angehen: „Zum Auftakt will ich unseren Handelspartnern Ideen zu Flächenkonzepten und POS-Unterstützung vorstellen, um die Partnerschaften zu intensivieren. Mit einer individuellen, Firetrap-typischen Handschrift. Besonders im Denimbereich von Firetrap sehe ich noch großes Potenzial,“ erläuterte der neue Deutschland-Chef.
Das 1993 gegründete Label verfügt nach eigenen Angaben über insgesamt 1.500 Verkaufspunkte in diversen europäischen Staaten. Geplant ist derzeit die Expansion nach Skandinavien.
Foto: Firetrap