Gap und Zalando gehen Partnerschaft ein
Wird geladen...
Ab nächsten Sommer wird das Unternehmen ein breites Angebot an Bekleidung und Accessoires seiner Hauptreihen Gap Women, Gap Men, GapKids und babyGap anbieten, um sie einer breiteren europäischen Käuferschicht zugänglich zu machen und so seine Markenpräsenz in Europa zu stärken.
“Wir arbeiten ständig daran, unseren rund 14 Millionen aktiven Kunden neue und relevante Marken aus der ganzen Welt anzubieten. Gap ist eine der beliebtesten Marken in den USA und wird unser Angebot erweitern", kommentierte Zalando-Vorstandsmitglied David Schneider die neue Partnerschaft.
Gap ist bereits seit 1987 in Europa aktiv, als der US-Einzelhändler sein erstes Geschäft in Großbritannien eröffnete. Heute hat das Unternehmen rund 190 eigene Geschäfte sowie 33 Franchise-Standorte und bedient über seine Website 24 Länder weltweit. Die Partnerschaft mit Zalando ist als Ergänzung von Gaps eigenem Internetauftritt gedacht. Zalando bietet derzeit 15 länderspezifische Websites in Europa an.