GDS/GLS locken mehr ausländische Aussteller
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Vergrößern soll sich auch der Bereich der Kinderschuhmode. Das Geschäft mit den Kleinen wird weltweit immer wichtiger, die Marken setzen auf stilbildende Maßnahen bereits im Krabbelalter und wollen sich so in den Konsumgewohnheiten ihrer mittelbaren Erstkunden ein festes Plätzchen sichern. Das geht auch der Kindersparte der italienischen Lifestyle-Marke Diesel so, die mit Diesel Kid erstmals auf der GDS vertreten sein wird. Das Motto des Kinderbereichs klingt daher ebenso logisch wie eltsam befremdlich: "Kinder als Einkaufsentscheider - Welche Rolle spielen Kinder im Kaufentscheidungsprozess? Sind Sie Beeinflusser, Motivator oder Entscheider?“.
Im Aufwind befindet sich nach Meinung der Igedo auch die Lederwarenmesse GLS, die für den kommenden März ebenfalls einige Neuzugänge vermelden kann. Im Bereich „Exclusivity“ sind dies die Marken Gambini und Grotesque, im mittleren Preisbereich Eska, LMT, Adam Fröhlich und Modalu. Außerdem soll aufbauend auf dem Projekt der ‚German Bag Designer’ der Designbereich um Taschen, Lederaccessoires, Schmuck und Schuhe von internationalen Designern erweitert werden.
Foto: Igedo Company