Guter Saisonstart für DFH
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Besonders wichtig für die Veranstalter und Betreiber des Düsseldorf Fashion House: „Die Showrooms geben positive Rückmeldung.“ Frank Gouder, Chef der Marke Passport Fashion GmbH konstatierte etwa: „Die Early Strick/Season’s First ist für unsere Marke ein wichtiger Start in die neue Saison. Die großen Unternehmen reisen an und nutzen diese geballte Information.
Auch Peter Lohèl, von Sem Per Lei, betonte die gute Besucherfrequenz am Sonntagnachmittag: „Unsere Erwartungen wurden am Sonntag übertroffen, wir sind zufrieden – auch mit dem Neukundengeschäft.“ Ebenso fällt der Tenor von Margitte Schweden von Margittes aus: „Der Sonntag lief sehr gut, bei uns war eine klasse Stimmung, die Besucherfrequenz war besser als erwartet.“
Gute Laune allenthalben also, und das auch bei den Organisatoren. So gab Gabi Hesse von der Interessengemeinschaft Düsseldorf Fashion House zu Protokoll: „Insgesamt kann die Early Strick/Season’s First als positives Kick-off in die neue Saison betrachtet werden. Showroom-Firmen im DFH und Einkäufer nutzten diese persönliche Plattform des Austausches.“ So habe sich für das Düsseldorf Fashion House „wieder einmal als Schaltstelle für die Modebranche“ präsentiert.
Als nächstes wartet das Showroom-Center mit den HAKA Infotagen vom 24. bis 26. Januar auf. Dann wird sich zeigen, ob die positive Stimmung zum Jahresstart anhält oder ob die Krise doch noch einmal zuschlägt.
Foto: Düsseldorf Fashion House