Ispo baut China-Präsenz aus
Wird geladen...
Marken
„Die Ispo bietet allen Sports Business Professionals mit dem zusätzlichen Termin erstmals einen eigenständigen Ispo Service, das heißt unabhängig von einer Messeteilnahme,“ so Tobias Gröber, Geschäftsbereichsleiter Konsumgüter der Messe München GmbH. Ziel sei es, Sports Business Professionals in ihrer Entwicklung kompetent zu unterstützen und ihre Rentabilität zu erhöhen, wie beispielsweise durch die erfolgreiche Positionierung im wichtigen asiatischen Markt.
Mit dem Ispo Distributor Matchmaking will die Messe geschäftliche Synergieeffekte für die Unternehmen schaffen sowie deren Kommunikation untereinander, aber auch zu Fachhändlern fördern. „Das Konzept sieht verschiedene Präsentations- und Networkingkomponenten vor. Neben Markenpräsentationen, Einzelgesprächen sowie einer Tour zu Department Stores & Specialty Outdoor Shops ist beispielsweise auch ein gemeinsames Kennenlern-Dinner geplant. Kern des Konzepts sind drei garantierte Termine mit potentiellen chinesischen Distributoren. Diese werden, basierend auf den Wünschen der Unternehmer, aus unserer umfassenden Kontaktdatenbank ausgewählt,“ erklärt Kerrin Mueggenburg, Projektleiterin der Ispo Beijing, das Angebot.
Damit die Unternehmen sich bestmöglich präsentieren können, sollen die Teilnehmer eine entsprechende Fläche, einen Übersetzungsservice sowie Catering erhalten.
Die eigentliche Messe findet dann vom 22. bis 25. Februar 2012 im China National Convention Center (CNCC) in Peking statt.
Foto: Ispo Beijing