MTV zeigt wieder Nachwuchsdesigner

Mittlerweile ist der alljährliche Fashionevent des Musiksenders MTV bereits Tradition im Berliner Modezirkus. So findet „MTV Designerama“ in diesem Jahr bereits zum fünften Mal statt und – kaum verwunderlich – steht der gesamte Abend wieder ganz unter dem Motto: „Fashion meets Music“.

Wie bereits mit seiner letzten Ausgabe, wird auch in diesem Jahr mit „The Station“ die Veranstaltungslocation der „Premium“-Messe bespielt. So werden am 19. September sechs Jungdesigner-Labels ihre Kollektionen über den Laufsteg schicken. Mit dabei: der ukrainische Designer Andre Tan, das Label von Gestuz aus Dänemark, das Hamburger Modelabels Hausach Couture, sowie von Mongrels in Common aus Berlin, Blush Dessous ebenfalls aus Berlin und Nina + Simon aus Basel in der Schweiz.
 
Und damit bei all der Nachwuchsförderung auch der telegene Glamourfaktor möglichst hoch ist, haben die Organisatoren die beiden Styling-Gurus Bruce Darnell und Armin Morbach verpflichtet, um die zu präsentierenden Kollektionen im richtigen Look zu inszenieren. Für das musikalische Rahmenprogramm wurden u.a. Miss Platinum und Pete Fox (Seeed) gebucht.
 
Susanne Wiesner, Director Programming MTV & VIVA ist vom „Designerama“-Konzept überzeugt: "Mit MTV Designerama konnten wir in den vergangenen Jahren eine erfolgreiche Marke etablieren. Die Verbindung von experimenteller Jungdesignermode und aufregenden Musikacts begeistert die Zielgruppe in diesem Jahr bereits zum fünften Mal. Wir freuen uns, mit Sony Ericsson und got2b zwei starke Partner für das Event gefunden zu haben."
 
Die Sponsoren wurden in diesem Jahr noch fester in das Gesamtevent eingebunden. So stellt die Firma Schwarzkopf mit Armin Morbach nicht nur einen ihrer Hausstylisten, die so genannte „got2b-Community“ durfte auch einen der wenigen Designer bestimmen, die ihre Entwürfe vor geladenen Gästen und Tausenden Fernsehzuschauern live präsentieren dürfen.
 
Kein Wunder also, dass sich die Sponsoren gut platziert fühlen: „Die Trend-Styling Marke got2b von Schwarzkopf ist bei der MTV Designerama wieder doppelt mit dabei - als Hauptsponsor und auf dem Laufsteg", freut sich Katharina Wolf, Marketing Manager von Schwarzkopf. "Die got2b Community hat Mongrels in Common als ihre Favoriten unter den Nachwuchs-Designern gewählt. Jetzt sind wir sehr gespannt auf ihre von got2b inspirierte Kollektion. Außerdem wird Schwarzkopf Haarexperte Armin Morbach die Looks der Designer mit den individuellen und authentischen Styles von got2b in Szene setzen. Wir freuen uns auf MTV Designerama mit got2b als perfekte Symbiose von Trend- und Fashionkompetenz."  
 
Die MTV Designerama-Show wird am Mittwoch, dem 19. September 2007 zwischen 22.00 Uhr und 23.00 Uhr live im TV übertragen.
 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN