Munichfashion.women auf Rekordkurs
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„Die ausgestellten Kollektionen sind von 700 auf 800 gestiegen. Und mit 14.000 Besuchern haben sich dank zielgerichteter Online-Offensive schon jetzt 2.000 mehr angekündigt, als bei der Munichfashion.women im März erschienen sind“, erklärte Aline Schade, die Sprecherin der Messegesellschaft. Unter den 100 Neuzugängen auf Ausstellerseite sind unter anderem namhafte Label wie Blumarine Blue Girl, Red Valentino, Calvin Klein Footwear, Jono Fui, Belstaff Acc., Bikkembergs, MM6 Maison Martin Margiela, Givenchy und Kenzo.
Sie sieht in den vorliegenden Zahlen eine Bestätigung der eingeschlagenen Strategie: „Die unglaublich positive Resonanz der Aussteller und Besucher zeigt uns, dass wir mit unserem Messe-Konzept eine Punktlandung hingelegt haben. Trotz steigender Beliebtheit und Besucheraufkommen achten wir weiterhin darauf, unseren Qualitätsstandard zu halten und den Blick auf das Wesentliche zu lenken: die Kollektionspräsentationen des gesamten Top-Segments von Casual über Business bis hin zu Luxus."
Die Munichfashion.women findet vom 14. bis 17. August im M,O,C, im Münchener Stadtteil Freimann statt.
Foto: Messe München