Munichfashion.women kann weiter zulegen
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Ziel sei es nun, künftig noch mehr Aussteller und Besucher anzulocken. Schades Kampfansage an die konkurrierenden Standorte: „Wir werden uns jetzt auf keinen Fall auf unseren Lorbeeren ausruhen. Unser Anspruch an uns selbst ist, nicht nur unser Level zu halten, sondern uns weiterhin auf allen Ebenen qualitativ zu steigern. Denn wir wollen auch in Zukunft die führende Rolle in der Men & Women Fashion behalten beziehungsweise weiter ausbauen."
Noch etwas drastischer formulierte Münchens Oberbürgermeister Ude das neue Selbstbewusstsein der Bayern, als er bereits im Rahmen seiner Eröffnungsrede für die munichfashion.women konstatierte: „Wie einige Designer berichten, ist Berlin für Mode nicht aufgeschlossen, Düsseldorf zu neureich und Ham- burg zu klassisch. Nur München als nördlichste Stadt Italiens ist für diese Branche ideal.“
Auf die nächsten Superlative aus der Branche darf man schon jetzt gespannt sein. Allerdings werden diese wohl voraussichtlich aus Berlin kommen, wenn dort im Juli die nächste Fashion Week startet und mit gleich sieben Modemessen ins Rennen um die Pole-Position im Ranking der beliebtesten deutschen Modestandorte geht.
Foto: Munich Fashion Company