MunichFashion WoMen meldet Full House
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Was die Veranstalter besonders freut: Aussteller und Agenturen scheinen das neue Konzept, Männer- und Damenmode gleichzeitig auf einer gemeinsamen Plattform zu präsentieren, ebenso zu honorieren wie den neuen Standort MTC World of Fashion in München Schwabing. Kein Wunder heißt es aus München, schließlich biete die kompakte Informations- und Orderplattform in der neuen Location entsprechend „adäquate Präsentationsmöglichkeiten“, so dass man von einem erfolgreichen Messeverlauf ausgehe. Zudem besteche das MTC durch hohe, lichtdurchflutete Räume und eine zusammenhängende Ausstellungsfläche.„Hochwertige, luxuriöse Standkonzepte entfalten in Kombination mit dem geradlinigen, klaren und warmen Konzept der Munichfashion Company ihre volle Wirkung“, heißt es in einem Bericht der Veranstalter, die noch weitere Pluspunktecdes neuen Standorts ausgemacht haben: „optimale verkehrstechnische Anbindung, Stadtnähe, Taxischleife sowie 1500 kostenfreie Parkplätze direkt vor der Location“.
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Bislang fand die Messe in dem Münchener Veranstaltungszentrum M,O,C, statt und lockte zuletzt rund 10.000 Fachbesucher an die Isar. Etwa 20 Prozent davon kamen den Organisatoren zufolge aus dem Ausland vor allem aus Österreich, der Schweiz und Italien.
Foto: Munichfashion Company