Neckermann profitiert von Vertriebspartnern
Wird geladen...
Im vergangenen Jahr stand bei neckermann.de besonders die Stärkung der Mode-Kompetenz im Fokus. "Wir hatten in der Vergangenheit in Sachen 'Mode-Kompetenz' einiges aufzuholen", sagte Schöllgen. Knapp ein Drittel aller Partner kommen aus dem Bereich Mode decken mittlerweile eine Vielzahl von Angeboten ab, die das Kernsortiment von neckermann.de ergänzen. In diesem Jahr werden sowohl weitere namhafte Partner aus dem Bereich Mode als auch Living und Technik hinzukommen und somit das Vertriebspartner-Modell weiter ergänzen.
neckermann.de möchte langfristig isoliert gute Umsätze erzielen und zudem
Transfer-Effekte feststellen, die der Konzern nutzen möchte.
Neckermann gründete im Jahr 1995 als einer der ersten Versandhändler in Deutschland einen eigenen Online-Shop. Inzwischen erwirtschaftet das Unternehmen zwei Drittel des Umsatzes über das Internet.
Foto: Neckermann