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Neue Direktoren-Riege bei s.Oliver Men

Von FashionUnited

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Das Rottendorfer Modeunternehmen s.Oliver hat seine Führungspositionen im Männersegment neu besetzt. Thilo Striegel wurde zum neuen Creative Director benannt und Matthias Jobst übernimmt die Verantwortung

als Division Head für s.Oliver Casual Men. Alex Ibakaspab hat ab sofort die Position als Division Head von QS by s.Oliver male inne.

Thilo

Striegel ist ab sofort für die stilistische Umsetzung des Markenanspruchs sowie die Sicherstellung der vertikalen Produktsteuerung im Systemgeschäft verantwortlich. Außerdem koordiniert er in dieser neu geschaffenen Position sämtliche Marketing Aktionen mit den Produkt-Divisionen. Er trat 1997 als Sales Representative für s.Oliver Selections in das Unternehmen ein und arbeitete zwei Jahre als Retail Buyer Menswear. Anschließend war er im selben Segment als Sales Manager tätig und verantwortete seit 2004 als Division Head die Produktlinie s.Oliver Casual Men, eine der größten Produktlinien des Modeunternehmens.

Sein Nachfolger und neuer Division Head von s.Oliver Casual men wird Matthias Jobst. Er begann seine berufliche Laufbahn bei der Wöhrl GmbH und verantwortete anschließend unter anderem als Product Manager bei der Strellson AG die Bereiche Men's Shirts, Ties, Knitwear, and Belts. Seit 2006 war Jobst als Head of Design von s.Oliver Casual men für die Entwicklung der zwölf Kollektionen pro Jahr verantwortlich.

Auch in der jungen Linie QS by s.Oliver male wurde die Position als Division Head neu besetzt. Alex Ibakasap tritt die Nachfolge von Armin Duppel an, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch im vergangenem Jahr verließ. Ibakasap begann seinen Berufsweg als Einkäufer bei der Trosani Cosmetics GmbH und wechselte anschließend zu Esprit, wo er zuletzt als Mechandise Manager Europe arbeite. Dort baute er unter anderem den Retail der DOB-Linie de.corp auf.

Foto: s.Oliver

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