Otto Group gründet Dachmarke HoB
Wird geladen...
Im
Für H.I.S sieht House of Brands einen Ausbau und eine Intensivierung des Geschäfts mit bestehenden und neuen Handelspartnern aus. Die Marke arbeitet aktuell mit rund 700 Handelspartnern zusammen und soll sich künftig durch eine verantwortliche und umweltverträgliche Textilproduktion auszeichnen. Neben dem bereits gut etablierten DOB-Bereich soll in erster Linie die HAKA-Kollektion weiter ausgebaut werden. H.I.S wird seit 1. April 2012 von Lutz Mai als Brandmanager geleitet.
Auch bei Arqueonautas werden der Ausbau und die Pflege der Handelspartnerschaften im deutschsprachigen Markt forciert. Die Marke betreibt aktuell drei eigene Geschäfte sowie ein Outlet und wird bei 300 Handelspartnern vertrieben. Mittel- und langfristig sieht House of Brands eine weitere Internationalisierung vor. Für die Marke ist weiterhin Peter Konietzko als Brandmanager verantwortlich. Alexandra Schoenenbach wird die komplette Leitung im Vertrieb übernehmen.