Otto startet Messetour für KeenOn Fashion
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Um den Modeeinzelhandel auf das neue Portal aufmerksam zu machen, geht Otto mit dem Konzept nun auf eine Art Messe-Roadshow durch Deutschland. „Die Möglichkeit, aus den Sortimenten verschiedener Marken auswählen zu können, möchten wir den Einzelhändlern live und in Farbe auf der Roadshow zeigen“, so Morten Severon, Managing Director der Otto-Tochter. „Wir zeigen Mode zum Anfassen und stellen die Möglichkeiten und Services unserer Plattform vor.“
Auf der Roadshow sollen 41 Kollektionen mit insgesamt rund 1.700 Styles diverser Marken wie GioGoi, Sugar Daddy, Ronen Chen, Red Oak oder Baroni zu sehen sein. Auf jeweils etwa 300 Quadratmetern Ausstellungsfläche würden dem Fachpublikum sowohl aktuelle Lagerware aus der Frühjahr/Sommer Kollektion 2012 als auch Linien für die nächste Herbst/Winter Saison präsentiert, so Severon. Nach der Düsseldorfer Supreme zeigt sich KeenOn Fashion im Hamburger ModeCentrum und auf der MunichFashion in der Bayerischen Landeshauptstadt.
Mit der Vor-Ort-Präsentation erhofft sich das Unternehmen, „dass mögliche Befindlichkeiten (der Einzelhändler) gegenüber einem Online-Portal schnell verschwinden“, wie Severon sagt. Schließlich sei die Seite „sehr intuitiv und einfach zu nutzen“.
Foto: KeenOn Fashion