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Reges Ordergeschäft im DFH

Von FashionUnited

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Nach einem gelungenen Saisonstart mit der Early Strick und First View am 22. und 23. Februar, melden beide Häuser des Düsseldorf Fashion House eine gute Frequenz zur Hauptorder. Der Showroom-Komplex konnte sich wieder behaupten und

während den Messetagen zur CPD ein reges Geschäft in den Showrooms verzeichnen.

Mit

der Kick-Off Party am Freitag eröffnete das Düsseldorf Fashion House die Messewoche. Unter dem Motto “Feuer und Eis plus Woll-Lust” wurden in einer Wool Modern-Ausstellung Exponate von Designern wie Mark Fast gezeigt. Ein weiteres Highlight bildete die Modenschau der Baronia Fashion Group, die in einer aufwendigen Inszenierung ihre neue Kollektion zeigte. “Unsere Kollektion ist großartig angekommen. Wir haben eine sehr intensive und gute Messe im DFH gehabt”, sagte Thomas Meyer, Geschäftsführer der Unternehmensgruppe.

An den Folgetagen herrschte im Düsseldorf Fashion House 1 und 2 konzentrierte Geschäftstätigkeit, wie die Verantwortlichen melden. Die Einkäufer schätzten vor allem die kurzen Wege im Gebäude-Komplex und das neue kompakte Angebot aktueller Mode von Pronto Moda-Anbietern. Trotz struktureller Veränderungen in den letzten Monaten zeigten sich die neuen und bisherigen Mieter zufrieden mit dem bisherigen Verlauf der Orderrunde. Neben wichtigen deutschen Einzelhändlern konnten ebenfalls Einkäufer aus dem europäischen Ausland und den Ostblock-Staaten verzeichnet werden. “Wir haben während der Tage in Düsseldorf sehr gut geschrieben und hatten jeden Tag volles Haus. Nach der Show in Berlin haben wir nun in Düsseldorf die Order gehabt. Beides ist wichtig für das Brot- und Buttergeschäft in Mode”, fassten Sabine und Peter Lohèl von Sem Per Lei die Frequenz zusammen.

In den kommenden Monaten stehen im Düsseldorf Fashion House weitere Neuausrichtungen wie die Verstärkung der Angebote im trendigen Nischenbereich sowie der Bereich Sofortmode im DFH1 auf dem Plan.

Foto: Düsseldorf Fashion House

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