Runners Point wächst zweistellig
Wird geladen...
Einen
Die Runners Point Group betreibt zum Ende des vergangenen Jahres 208 Filialen und wird die Expansion mit rund 30 geplanten neuen Stores weiter vorantreiben. Im April startet das Unternehmen in der Dortmunder Thier-Galerie ein neues Shopkonzept namens “Runners Point - World of Running”. Auf einer Verkaufsfläche von rund 500 Quadratmeter soll eine “einzigartige Running- und Erlebniswelt für Läufer” geschaffen werden.
Neben der geplanten Expansion will der Konzern 2013 auch das Multichannelangebot weiter ausbauen. In ausgesuchten Testfilialen können Kunden bereits jetzt an Touchscreenterminals auf das gesamte On- und Offline-Warenangebot des Unternehmens zurückgreifen und Produkte in die Filiale oder nach Hause liefern lassen. Wer Runners Point in diesem Jahr als neuer Investor unterstützt, ist derzeit noch nicht bekannt. Wie das Unternehmen meldet, werden bereits Verkaufsgespräche mit Interessenten geführt.
Foto: Runners Point