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Running Order Show wird verkürzt

Von FashionUnited

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Die Münchener Laufsport-Fachmesse Running Order Show dauert in diesem Sommer nur noch zwei Tage. Das teilten die Veranstalter von der Messe München GmbH am Donnerstag mit. „Auf vielfachen Wunsch“ habe man sich zu der Kürzung entschieden, erklärten sie. Damit geht die Running Order Show,

die im vergangenen Sommer Premiere feierte, am 28. und 29. Juni im Orderzentrum M,O,C, über die Bühne. Geöffnet ist an beiden Tagen von 9.00 bis 19.00 Uhr.

Außerdem werden die Standflächen im Vergleich zum Vorjahr von 12 auf 24 Quadratmeter verdoppelt. Damit bietet die Messe Platz für 56 Stände. „Darüber hinaus haben viele Marken im M,O,C, einen ganzjährigen Showroom und können so, auch ohne Stand, wieder in die Veranstaltung integriert werden,“ erklärte die Messegesellschaft.

Als weitere Neuerung kündigten die Veranstalter an, künftig alle Kommunikationsmittel, also etwa Informationsbroschüren und die Website der Messe, zweisprachig in Deutsch und Englisch zu veröffentlichen. Man wolle sich so „international besser positionieren“, hieß es aus München. Als Hauptsponsor der Veranstaltung konnte erneut das Unternehmen W. L. Gore gewonnen werden, Medienpartner bleibt das Fachmagazin Runner’s World. „Wir freuen uns darauf, 2009 bereits zum zweiten Mal die Running Order Show als Medienpartner zu unterstützen. Die große Vielfalt der Aussteller und der besondere Fokus auf das Thema Running ermöglicht es, innerhalb von zwei Tagen ein Maximum produktiver Gesprächen zu führen und sich innerhalb der Branche intensiv auszutauschen,“ erklärte Carola Epple, Brand Manager bei Runner’s World.

Aussteller können sich noch bis zum 17. April für die bevorstehende Running Order Show anmelden. Fachbesucher, die sich bis 18. Mai online registrieren, erhalten ihr Ticket nach Angaben der Veranstalter kostenlos.

Foto: ©Messe München GmbH
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