Running Order Show wird verkürzt
Von FashionUnited
Wird geladen...
Als weitere Neuerung kündigten die Veranstalter an, künftig alle Kommunikationsmittel, also etwa Informationsbroschüren und die Website der Messe, zweisprachig in Deutsch und Englisch zu veröffentlichen. Man wolle sich so „international besser positionieren“, hieß es aus München. Als Hauptsponsor der Veranstaltung konnte erneut das Unternehmen W. L. Gore gewonnen werden, Medienpartner bleibt das Fachmagazin Runner’s World. „Wir freuen uns darauf, 2009 bereits zum zweiten Mal die Running Order Show als Medienpartner zu unterstützen. Die große Vielfalt der Aussteller und der besondere Fokus auf das Thema Running ermöglicht es, innerhalb von zwei Tagen ein Maximum produktiver Gesprächen zu führen und sich innerhalb der Branche intensiv auszutauschen,“ erklärte Carola Epple, Brand Manager bei Runner’s World.
Aussteller können sich noch bis zum 17. April für die bevorstehende Running Order Show anmelden. Fachbesucher, die sich bis 18. Mai online registrieren, erhalten ihr Ticket nach Angaben der Veranstalter kostenlos.
Foto: ©Messe München GmbH
Modemesse
München GmbH
Running Order Show