Schöffel wächst weiter zweistellig
Wird geladen...
Zum
Besonders im alpinen Skirennsport engagierte sich Schöffel im vergangenem Jahr. So stattet das Unternehmen in diesem Winter bereits zum zweiten Mal die Top-Mannschaften des Österreichischen Skiverbandes ÖSV mit hochwertiger Rennsport- und Freizeitbekleidung aus. Dieser intensive Markenauftritt stieß sowohl bei den Endverbrauchern als auch im Handel auf positive Resonanz.
Besonders die nachhaltigen Verkaufskonzepte wie Shop-in-Shop Lösungen zeigen positive Resultate, auch in die in Eigenregie und im Franchise betriebenen Schöffel-LOWA-Stores sieht Schöffel großes Potential. Das Unternehmen plant Eröffnungen in 50 Ländern weltweit.
Im laufenden Geschäftsjahr strebt das Unternehmen wieder ein zweistelliges Wachstum an und fokussiert besonders die internationalen Märkte, hauptsächlich die Schweiz und Österreich. Im Jahr 2012 möchte Schöffel die 100 Millionen-Grenze beim Umsatz überschreiten: "Die Latte liegt hoch, aber ich bin mir sicher, dass wir mit unserer hervorragend motivierten Mannschaften dieses Ziel erreichen werden", sagt Peter Schöffel.
Foto: Schöffel